White Hat Gaming unterzeichnet Swintt Casino-Spiel-Deal

Swintt und White Hat Gaming bündeln ihre Kräfte
Swintt hat ein Partnerschaftsabkommen mit White Hat Gaming unterzeichnet. Gemäß den Bedingungen der kürzlich unterzeichneten Vereinbarung wird White Hat Gaming, der Anbieter der White-Label-Casino-Plattform, Swintt's proprietäre Inhalte und das gesamte Casino-Spiel -Portfolio an seine Kunden vertreiben.

Casino-Spiele von hoher Qualität

Der in Malta ansässige Betreiber Swintt erweist sich in relativ kurzer Zeit als Online-Gaming-Erfolg. Die Entwickler von Casino-Spielen mit Spitzenergebnissen können ihren Erfolg auf ihr umfangreiches Produktangebot zurückführen.

Die Marke, die derzeit mehr als 70 Mitarbeiter in ihrem Standort in Malta beschäftigt, bietet Casino-Betreibern eine Reihe von landbasierten Titeln sowie eine Reihe von proprietären Casino-Spielen, darunter über 33 aufregende und innovative Spielautomaten. Zu den beliebtesten Spielautomaten der Marke gehören Fruit Fever, Royal Golden Dragon, Monkey King, Perseus, Master of Books, Fresh Fruit, Seventy Seven, Panda Warrior und Heart of Earth.

Swintt hat in den letzten Monaten eine Reihe ähnlicher Vereinbarungen getroffen, darunter die Unterzeichnung eines Partnerschaftsabkommens mit Rootz. Die beiden neuen Unternehmen streben ein gemeinsames Wachstum beider Marken durch eine enge Zusammenarbeit an.

Eine preisgekrönte Gaming-Plattform

Die Partnerschaft mit der in Malta ansässigen Casino-Marke White Hat Gaming wird Swintt Zugang zu einer Vielzahl neuer Kunden verschaffen. White Hat Gaming ist bekannt für seine branchenführende Casino-Plattform, die von vielen Top-Betreibern genutzt wird.

Über ihre preisgekrönte Plattform bietet White Hat Gaming seinen Kunden Zugang zu mehr als 1.000 führenden Casino-Spielen, darunter auch Spitzenprodukte wie Kambi-Sportwetten-Titel.

Zu den sicheren und flexiblen Glücksspielprodukten der Marke gehören White-Label-Lösungen, Hosting-Plattformen, Webseiten-Design-Services und eine Reihe zusätzlicher Optionen wie CRM-Integration, Lizenzierung, Content-Management, digitale Brieftaschen, Betrugserkennung, Back-Office-Dienste und Spielerkonto-Management. Diese Dienstleistungen werden den Kundenbetreibern in modularer Weise angeboten, um ihnen Flexibilität beim Wachstum ihrer Marken zu bieten. Dies alles ermöglicht einen kostengünstigen Weg für neue Unternehmen, um in der Glücksspielbranche Fuß zu fassen und gleichzeitig von der jahrelangen Erfahrung von White Hat Gaming in dieser Branche zu profitieren.

Die Marke White Hat Gaming beschäftigt derzeit über 300 Mitarbeiter, die in fünf Büros in Chicago, Kapstadt, London, Gibraltar und Malta beschäftigt sind. Zu den Kunden der Marke gehören so bekannte Betreiber wie Playzee, Casimba, Dream Vegas, Gate777, Hello Casino, Spinland, Twenty One Casino, Miami Dice und The Grand Ivy Casino. Die neue Vereinbarung mit Swintt wird das Angebot an Casino-Spielen erweitern und ihre Reichweite sicher noch vergrößern.

Andrej Müller
August 2020